svn wappen

11.10.2023 | Vor-Ort-Kontrolle durch das Sächsische Landratsamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie erfolgreich

Wir haben es tatsächlich geschafft. Mit der erfolgreich abgeschlossenen Vor-Ort-Kontrolle am 10.10.2023 ist unser Projekt offiziell durch die Behörden abgenommen.

Ich bin einfach nur überglücklich und stolz auf unseren SV Naundorf und seine Mitglieder.

Gemeinsam haben wir es tatsächlich geschafft und in Rekordzeit unser Projekt "Sanierung des Vereinsheims auf dem Waldsportpark" realisiert.

Trotz der vielen Unbekannten und Herausforderungen, die uns während der gesamten Bauzeit begleitet haben, ist es jetzt geschafft.

Mit der Vor-Ort-Kontrolle wurde unser Projekt durch die Behörden abgenommen und der Auszahlung der Fördersumme steht nichts mehr im Wege. Diese erfolgt in den kommenden Tagen. Damit können wir den Darlehn-Vertrag tilgen und auch aus finanzieller Sicht das Projekt abschließen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die maßgeblich zum Erfolg unseres Bauvorhabens beigetragen haben.

Ohne die vielen Helfer, in welcher Rolle auch immer, wäre dies nicht möglich gewesen.

Ein besonderer Dank gilt:

• Dem Regionalmanagement Delitzscher Land
  • Der Sparkasse Leipzig - Niederlassung Eilenburg
  • Den sächsischen Behörden: dem Landratsamt Nordsachsen, dem sächsischen Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft und dem sächsischen Staatsministerium für Regionalentwicklung
  • Allen beteiligten Firmen und unserem Bauplaner
  • Den Mitgliedern des SV Naundorfs, allen Helfern und Unterstützern sowie
  • Dem Sportfreund Dennis Große und seiner verständnisvollen Ehefrau

Insbesondere dem Sportfreund Dennis Große möchte ich an dieser Stelle noch einmal Danke sagen. Ohne deinen unermüdlichen Einsatz und der vielen Stunden, welche du in dieses Projekt investiert hast, könnte ich jetzt nicht diese wohlwollenden Sätze schreiben.

Euer Mark

20240203 wir haben fertig