svn wappen

06.08.2022 | Die Bauarbeiten auf dem Sportplatz haben endlich begonnen

Vorgestern am 04.08.2022 haben endlich die Bauarbeiten auf unserem Sportplatz zur "Sanierung und Erweiterung unseres Vereinsheims" begonnen.

"Mit großer Erleichterung können wir auch an dieses Etappenziel einen Haken machen." so Michael Winkler-Reichert (Vorsitzender).

Mit etwas Verzögerung startet heute der Baubeginn mit dem Aushub für die Bodenplatte.

"Wir hoffen, dass die Bauarbeiten in den kommenden Tagen weiter an Fahrt gewinnen werden und wir zügig die Bodenplatte für unseren neuen Vereinsraum fertigstellen können." sagt Dennis Große (Abteilungsleiter Fußball).

Vielleicht hat unser Dennis ja recht und die Arbeiten an der Bodenplatte sind in den kommenden Tagen wirklich abgeschlossen.

Im Anschluss an die Bodenplatte beginnt der Rohbau für unseren neuen Vereinsraum.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Und bitte vergesst nicht uns weiterhin tatkräftig zu unterstützen. Nur gemeinsam können wir dieses Projekt realisiern, danke.

Euer Mark

20220806 Bild1