svn wappen

Wir sind stolz und glücklich bekannt zu geben, dass der SV Naundorf e.V. dieses Jahr an der Aktion "So geht sächsisch" teilgenommen hat und als einer von 222 Vereinen in Sachsen den verdienten Sieg errungen hat.

Die Aktion "So geht sächsisch" ist eine wunderbare Gelegenheit, die Vielfalt und den Zusammenhalt in unserem schönen Sachsen zu feiern. Der SV Naundorf e.V. hat sich als echter Botschafter unserer sächsischen Gemeinschaft erwiesen.

Unser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit, Hingabe und der Unterstützung unserer engagierten Mitglieder. Wir möchten uns bei jedem bedanken, der zu diesem großartigen Triumph beigetragen hat.

Dieser Sieg ist nicht nur für unseren Verein, sondern auch für die gesamte Naundorfer Gemeinschaft. Wir hoffen, dass unsere Erfahrung andere dazu inspiriert, sich ebenfalls aktiv für die Förderung von Gemeinschaftsgeist und sächsischer Identität einzusetzen.

Schauen Sie regelmäßig auf unserer Internetseite vorbei, um mehr über unsere kommenden Projekte und Aktivitäten zu erfahren.

Gemeinsam zeigen wir, wie es in Sachsen geht!

SGS Logo EN freigestellt grün

#sogehtsächsisch #simplysaxony