svn wappen

16.10.2022 | Das Dach ist gedeckt und die Fenster sind installiert

In den letzten beiden Wochen wurde auf unserer Baustelle im Waldsportpark weiter kräftig Gas gegeben.

So konnten wir dank der tatkräftigen Unterstützung der Firma Jörg Huth (Dachdeckermeisterbetrieb) die Dacharbeiten abschließen. Das Dach ist im wahrsten Sinne des Wortes drauf und unser Anbau damit wettergeschützt. Dies ist sehr wichtig, da mit großer Wahrscheinlichkeit in den kommenden Wochen die sonnigen und regenfreien Tage vorüber sind und im November mit sehr viel mehr Regen zu rechnen ist.

Parallel zur Fertigstellung der Dacharbeiten konnten wir ebenfalls die Installation der neuen Fenster in unserem neuen Anbau fertigstellen. Für den Einbau der Fenster bedanken wir uns bei unserem Ronny (Schleichi). Danke, dass du uns so tatkräftig unterstützt hast!

Zudem wurde bereits unser "alter" Vereinsraum leer geräumt, damit wir in den kommenden Wochen mit den Innenarbeiten beginnen können. 

Es geht stetig voran.

Gern könnt ihr euch vom Fortschritt ein eigenes Bild machen. Am besten ihr kommt zu einem unserer nächsten Heimspiele im Waldsportpark vorbei.

Wer unseren Verein bei diesem Projekt weiterhin unterstützen möchte, kann dies gern tun. Wir freuen uns über jede Spende - danke.

Euer Mark

 

20221016 Bild1 800px

 

20221016 Bild5 800px 

 

 20221016 Bild3 800px

 

20221016 Bild2 800px

 

20221016 Bild6 800px