Kreispokalsieger 2014

Am 17.05.2014 wurde das Keispokalfinale im Volleyball in der Turnhalle Zschepplin ausgetragen.es war ein packendes und spannendes Finale zwischen dem Titelverteidiger LSG Löbnitz und dem SV Naundorf.Es ging über vier Sätze,wo der SV Naundorf sich mit 3:1 durchsetzte.Geschafft endlich Pokalsieger,der Jubel und die Freude der Mannschaft und Fans war riesen groß.Es war ein klasse Abschluss der Saison.Durch die Anwesenheit des Staffelleiters Herrn Gasch,der die Siegerehrung übernahm und sehr angetan war, von den Mannschaften und der Organisation des Finales,war es ein gelungener Auftritt des SV Naundorf.Dank geht auch an unsere Spielerfrauen die uns tatkräftig unterstützt haben und natürlich an unsere Fans die mit uns mitfiebern.

An diesem Tag fand bei uns auch das Kreispokalfinale der Frauen statt,der Pokal ging an den SV Roland Belgern,die sich mit 3:0 gegen die Frauen des GSVE III durchsetzten.

Go to top

2012 04 12 12 48 40